Höhlen in der Fränkischen Schweiz

Das Angebot auf diesen Seiten besteht in der Hauptsache aus meinen Bildern, die ich in den Höhlen der Fränkischen Schweiz aufgenommen habe. Der begleitende Text wurde sehr kurz gefasst. Die links auf den Stellen, in denen zitiert wird führen zur jeweiligen Quelle des Zitats. Den jeweiligen Höhlen sind die Nummern vorangestellt, unter denen sie im Höhlenkataster eindeutig identifiziert werden können. bedeutet zurück zur vorigen Seite. So weit zur Einführung, bleibt mir nur noch allen Besuchern einen guten Aufenthalt zu wünschen.

mailto:dl8nam(at)gmx.net

A111: Das Wiedelloch
C16: Die Ludwig Wunder Höhle
C1: Die Messingschlagerhöhle
C17: Die Kirchenweghöhle
C5: Die Rosenmüllerhöhle
C24: Das Pulverloch
C6: Die Oswaldhöhle
C25: Die Polsterhöhle
C7: Die Witzenhöhle
C62: Die Doktorshöhle
C8: Die Georg Wunder Höhle
D128: Die Buchnerhöhle
C9: Die Schönsteinhöhle
K16: Das Kruzerloch/Krügerloch
C10: Die Brunnsteinhöhle
C11: Das Schneiderloch bei Streitberg
Neu!
C12: Die Zeugengrotte
Literaturverzeichnis

Besucher Nr. seit 23.01.2002
Diese Seiten werden präsentiert von Bernd Mayer