Herren - 100 SchubHerren - 50 SchubDamen - 100 SchubDamen - 50 Schub

GESAMT-Schnittliste der Punkterunde des VNP


Die Liste wird umgehend mit den vorhandenen Spielberichten aktualisiert.

In die Schlußwertung kommen nur die Spieler, die mindestens drei Ergebnisse erzielen konnten.


Hallo Keglergemeinde,

aufgrund einiger Reaktionen erkennen wir, dass die VNPK-Seiten doch Beachtung finden. Das zeigt uns, dass wir die Pflege der Seiten nicht ganz umsonst machen.

Einzelnen ist aufgefallen, dass in den 50er Schnittlisten Ergebnisse aus 100er Spielen auftauchen. Das kommt daher, dass Spieler aus den 50er Gruppen in den 100ern als Ersatzspieler aushelfen. Damit auch diese Ergebnisse Berücksichtigung finden, werden diese bei der Schnittberechnung für die 50er Gruppen eingetragen, aber beim Schnitt nicht berücksichtigt. Das gleiche gilt für 100er Spieler, die nicht alle 100 Würfe machen, weil sie ausgewechselt wurden.

Um die Übersicht bei der Auswertung nicht zu verlieren, ist das auch notwendig. Damit ist erkennbar, wer in den 100er Gruppen ausgeholfen hat.

In die Rubrik "Einzelergebnisse" werden die 100er Spiele in den 50er Gruppen nicht einbezogen.

Euer Auswerteteam
Gabi + Viktor