Passantrag nur mit diesem Formular

 

Verein:                                                                       Klasse:

Name:                                                                        Vorname:

Geburtsdatum:

Straße:

PLZ:                                  Wohnort:

E-Mail:                                                                       Telefonnummer:

 

Unterschrift des Vorstandes: _______________________________________________________

Bitte den Passantrag per E-Mail an vnpk@gmx.de incl. Passbild als Datei (.jpg)

oder per Post an umseitige Anschrift mit Passbild senden

Ergänzung zum Datenschutz – Bitte vom Spieler bzw. von der Spielerin ausfüllen

Ich willige ein, dass der VNPK meine in den Anmeldeformularen erhobenen Daten für folgende Zwecke verwendet:

 

·       Erstellung des Spielerpasses und der dazugehörige Einlegeblätter pro Saison. Folgende Daten erscheinen in diesen Dokumenten: Name, Anschrift, Geburtsdatum, Bild sowie gegebenenfalls Telefon-Nr. und E-Mail-Adresse.

·       Veröffentlichung in Teilnehmer- und Ergebnislisten (auch im Internet), Übermittlung an den Veranstalter des jeweiligen Kegelwettbewerbes und BLSV (Bayerischer Landessportverband e.V.), VBFK (Vereinigung Bayerischer Freizeitkegler e.V.), sonstige Kegelveranstaltungen, Eigenwerbung oder Veranstaltungsbewerbung.

 

Mit der Erstellung bzw. Einsendung von Bildmaterial erkläre ich mein Einverständnis zur uneingeschränkten honorarfreien Verwendung, Verwertung oder Veröffentlichung durch den VNPK. Darüber hinaus erkläre ich mein Einverständnis zur Durchführung von Foto- und Filmarbeiten während den Veranstaltungen sowie zur Einräumung der unentgeltlichen Sende-, öffentlichen Wiedergabe-, Aufzeichnungs-, Vervielfältigungs- und Bearbeitungsrechte hinsichtlich meiner Person oder etwaigen Begleitpersonen gefertigten Film- oder Fotoaufnahmen. Die Rechteeinräumung umfasst neben der Nutzung für die Berichterstattung über die Kegelveranstaltungen, die Teilnehmer und die Ergebnisse in Print- und Onlinemedien, wie insbesondere VNPK-Internetauftritt und Facebook, auch die Nutzung der Aufnahmen zu Zwecken der Eigenwerbung oder der Veranstaltungsbewerbung.

 

Hinweis:

Die Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft unter vnpk@gmx.de widerrufen. Wenn der Teilnehmer/in noch minderjährig oder nicht voll geschäftsfähig ist, versichert der Sorgeberechtigte, dass er das alleinige Sorgerecht hat oder berechtigt ist, diese Erklärung auch im Namen etwaiger weiterer Sorgeberechtigter verbindlich abzugeben. Bei der Unterzeichnung durch Sorgeberechtigte ist die Angabe des vollständigen Namens und Anschrift erforderlich.

 

 

 

 

________________________                                   _______________________________________________

Datum:                                                                                                                               Unterschrift Spieler / Spielerin


 

 

 

 

 

Verein Nürnberger Privatkegler e. V.

1. Vorsitzender:

Dieter Schubert

Siebmacherstr. 3

90489 Nürnberg