Gästebuch der Nürnberger Privatkegler

[Hier können Sie sich eintragen ]

Zeige Gästeinträge 1-10 

Seite # 1

 

NachrichtenTyp = Anerkennung

Name =waltraud gomirato

Email =gomirato@freenet.de

Verein =fv röthenbach/peg.e.V.

Stadt =röthenbach


Hallo,

endlich ist sie da, die lang ersehnte Seite des VNP. Ich war neugierig und wollte nur mal kurz reinschauen. Jetzt habe ich mich schon fast eine Stunde hier aufgehalten, obwohl noch nicht mal alle Seiten beschrieben sind. Also, weiter so und natürlich großes Lob an Erich.

Tschüß

Waltraud Gomirato von der FV Röthenbach


 
NachrichtenTyp = Anerkennung Name =Rainer Riedel
Verein =Gut Holz 66 Lauf
Stadt =Lauf

Hallo Willi,

zuerst mal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin der Rainer Riedel von Gut Holz 66 Lauf 2 2.Sportwart und auch noch Geschäftspartner von Roland Schiffner R&S Sport- und Vereinsbedarf wo Du ja zukünftig (vielen Dank im voraus) deine Pokale beziehst.

Gruß Rainer

PS: sonst finde ich die Homepage Klasse macht weiter so, einziger Kritikpunkt wäre der Werbebanner der sich immer wieder einblendet und dabei sehr nervt !!!


 
NachrichtenTyp = Anerkennung Name =Thomas Samsel
Email =thomas_samsel@yahoo.de Verein =Goldene Zehn
Stadt =Erlangen

Hallo Herr Strelov,

Endlich ist die Homepage da. Freue mich riesig darüber. Sie hätten uns aber auch bescheid geben können, dass es jetzt eine Homepage gibt. Ich finde, sie ist sehr gelungen!

Glückwunsch!!!!!

Thomas Samsel


 
NachrichtenTyp = Anerkennung Name =Roland Schiffner
Email =R.Schiffner@t-online.de Stadt =Lauf
Verein =Gut Holz 66 Lauf e.V. Homepage =http://www.gh66-lauf.de

Hallo Willi mit Team,

die "VNPK-Website" ist euch wirklich gelungen und im Zeitalter des Internet wohl längst überfällig gewesen. Alles wissenswerte an Ergebnissen, Terminen und für viele die langersehnten Tabellen, an die die meisten nur ein oder zweimal im Jahr herankamen, sind nun für jeden (fast jeden) einzusehen, ohne das du Willi, ständig (belästigt) wirst. Außer den Werbebannern eine tolle Sache! Auch die Veranstaltungshinweise in eigener Sache finde ich gut.

Roland Schiffner, 1. Sportwart von GH66 Lauf und der VBFK (Vgg. Bayer. Freizeitkegler e.V.)


 
NachrichtenTyp = Anerkennung Name =Harald Pilzer
Email =pilzer@gmx.de Stadt =Oberasbach
Verein =Keilkitzler Zirndorf

Super, endlich eine gute und übersichtliche Seite wo man sich über den aktuellen Stand informieren kann.


 
NachrichtenTyp = Anerkennung Name =Andreas Neidhöfer
Email =Andreas.Neidhoefer@arbeitsagentur.de Stadt =Nürnberg
Verein =Kugelblitze Nürnberg

Hallo Willi,

erst mal Glückwunsch zum neuen Internetauftritt, sieht deutlich besser aus und ist viel übersichtlicher als vorher.
Einen Kritikpunkt habe ich dennoch: Schaut man sich die Seite mit dem Browser "Firefox" an (ca. 21 % aller Internetuser benutzen diesen), dann ist der mittlere Frame kaum zu erkennen.

Dieser Mangel ist aber relativ einfach mit einem Eingriff in den Quellcode zu beheben.

Anmerkung des Webmaster: wurde bereits behoben.


 
NachrichtenTyp = Problem Name =Ralf Barnowski
Email =ralf_andrea@t-online.de Stadt =Nürnberg
Verein =Südstadt-Rastellis

Ein herzliches Hallo an den Vorstand. Toll das ihr so schnell nach der Pokalauslosung die Paarungen veröffentlicht habt. Wurde vielleicht versehentlich eine Pokalrunde bei den Mixed - Mannschaften vergessen?

Liebe Grüße euer Ralf Barnowski

Anmerkung des Webmasters: Bei den Mixed - Mannschaften gibt es keine Qualifikation (2 Freilose)


 
NachrichtenTyp = Vorschlag Name =Karin Dobrogotz
Email = k.dobrogotz@euwe.de Stadt =Lauf
Verein =Gut Holz 66 Lau e.V.

Hallo,

ich finde die Seiten eurer Homepage sehr interessant, doch wäre es schön wenn sie "einigermaßen" aktualisiert wären.

Gruß

Karin von GH 66 Lauf e.V.


Anmerkung des Webmasters: Es müssen schon mehrere Spielberichte für eine Aktualisierung für Tabelle und Schnittliste eingehen.
Das heißt es wird nicht sofort alles hochgeladen, sondern es muss schon eine gewisse Anzahl sein, da sonst der Aufwand zu groß ist.